Wann schaukelten Sie das letzte Mal so hoch, dass Ihnen schlecht wurde?
Würden Sie die Konflikte mit Eltern als Gesellschaftsspiel bezeichnen?
Haben Sie schon mal verspielt?
Wie gern wären Sie noch mal Kind?
Wie viel Spiel verträgt Pädagogik?
Wie oft haben Sie schon am Elternabend gespielt?
Wer definiert in Ihrer Bildungseinrichtung, wann gespielt wird?
Wie sähen eine pädagogische Barbie und ein pädagogischer Ken aus?
Lassen Sie Kinder auch mal nur aus Spaß spielen?
Wäre es nicht besser, einen Spielplan statt einem Lehrplan zu entwickeln?
Arbeiten Sie noch, oder spielen Sie schon?
Wie oft verwechseln Sie Spiel und Arbeit?
Wie schwer ist es, leichtes Spiel zu haben?
Hat Spielen wirklich Sinn?
Wie viele Ausreden haben Sie, um nicht mitspielen zu müssen?
Worin liegt der Nachteil von Spiel?
Was ist schöner – arbeiten oder spielen?