Was mit Auszeichnung – Yeah!

Der ADC – Art Directors Club für Deutschland – hat das wamiki-Design als eines der besten des Jahres 2015 ausgezeichnet.

In der Kategorie „Bester Jahrgang Magazin“ erhielten zudem die Magazine der Süddeutschen Zeitung und der ZEIT die begehrten ADC-Preise. Yeah!
Wir freuen uns mit Christian, Mona und Evi von „Anschlaege.de“, die Design, Layout und Wortmarke entwickelten und zur Serienreife führten. Wir blicken zurück auf ein erfolgreiches Jahr voller wamiki-Magazine und erinnern uns gern an die gemeinsamen Entwicklungsworkshops im September 2014.

 

  

 

Christian: „Wir haben nach einer visuellen Sprache gesucht, die ungewöhnlich erscheint, aber trotzdem hohe Qualität in sich birgt, die gleichzeitig robust und auf alle anderen Formate skalierbar ist. So kamen wir zu einem sehr ruhigen Raster mit kreativ springenden Bildern. Das Magazin sollte eher subtil wirken, als durch branchenübliche kindlich bunte Highlights.“

Christian
Mona
Evi

 

 

 

 

 

Lena

Einen Kommentar schreiben

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.