Das werde ich dir büßen!

Fotos und Text: Eva von Schirach

 

Im Garten der Kindheit gibt es nur dich und mich. Die Stadt wurde weggesprengt von einem Meteoriten. Ein Riese hat die Menschen aus den Trümmern gerissen und ins All geschleudert. Du bringst mir einen Hasen mit. Weil wir Tiere mögen. Ganze Wildschweine werden von uns verschlungen. Wir sind beide stark. Im Garten der Kindheit ist es total gerecht. Wenn du dich an keine Regeln hältst, dann halte ich mich auch an keine.
Im Garten der Kindheit gibt es nur dich und mich. Komm. Bleib.
Hau rein.

20150524-17598-wand_fmt

2saal-21x29-matt-400pp_fmt5saal-21x29-matt-400pp_fmt

 

7saal-21x29-matt-400pp_fmt

 

1saal-21x29-matt-400pp_fmt8saal-21x29-matt-400p_fmt1

6saal-21x29-matt-400pp_fmt

 

Mehr Sprache in Bild und Wort von Eva von Schirach auf: http://itsayorki.de/

 

 

Einen Kommentar schreiben

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


*