Angenommen, du könntest wie ein Chemiker eine neue Farbe kreieren – wie sähe sie aus?
Wenn du eine Farbe wärst – welche wäre es?
Gibt es einen farblichen Schwerpunkt in deinem Leben?
Angenommen, du würdest dich bemalen – welche Farbe würdest du wählen?
Nenne drei pädagogische Situationen, in denen du rot siehst.
Beschreibe in Stichworten die Vor- und Nachteile der Farbe Rot.
Welche Farbe gibt dir Sicherheit?
Was siehst du, wenn du versuchst, nicht an die Farbe Rot zu denken?
Gibt es eine Farbe, die du in deinem Leben bisher vermisst hast?
An welche Farbe würdest du jetzt nicht gern denken?
Welche Farbe symbolisiert deine pädagogische Haltung am besten?
Welche Farbe gibt es überhaupt nicht?
Wenn du eine Farbe verbieten könntest – welche wäre das?
Nimmst du Farben auch körperlich wahr?
Welche Farbe fällt dir ein, wenn du an deine Vorgesetzten denkst?
Empfindest du es als Belastung, so viele Farben sehen zu können?
Gibt es Farben, an die du bewusst nicht denkst?